Samstag, 21. August 2010


Hervey Bay, das Tor zu Fraser Island beziehungsweise für Leute die schon auf Fraser Island waren, das Tor zu ein paar Tagen Entspannung ;)...

Ich bin also im Hostel angekommen, hab mein Zeug auf mein Bett geschmissen und bin zum Tour Desk gegangen, und hab gesagt ich will morgen was machen.... Der Tourdeskmann hat dann gesagt: "Fraser Island?", ich hab gesagt:"War ich schon...", er hat gesagt:"Whale Watching?", ich hab gesagt:"Wale hab ich schon gesehen...", er hat gesagt:"Fishing?", ich hab gesagt:"Klar, warum nicht!".

So hab ich also beschlossen am nächsten Tag auf ein Boot zu springen, um vor der Küste angeln zu gehen.

Also ich muss sagen, es war echt cool... So viele Fische wie wir gefangen haben! Und des in allen Farben und Mustern. Und das Beste: Ich hab auch über 10 Fische gefangen!!! ....... Nur leider waren nur 2 davon nicht giftig;).... Unglaublich, ich hab so viele giftige Fische geangelt, die dich bei Berührung ins Krankenhaus bringen........ Da musste man immer mit der Zange ran ;).... Aber hey, ich bin ja immernoch in Australien undwie man hier schnell lernt: Alles ist giftig!

Auf jeden Fall war ich auf dem Boot mit 6 Australiern, und sag mer mal so: Ich hab den Altersschnitt dann doch deutlich gesengt ;)... Aber die waren alle echt top drauf und von daher wars echt lustig...

Meine Mitfischer und Mitfischerinnen...


Abends noch am Strand liegen und dann ins Bett... des hört sich gut an und des hab ich auch so gemacht ;).

Da lohnt es sich doch mal auszuspannen ;)


Ich muss ja fit sein, da am nächsten Morgen mein Bus zum nächsten und letzten Halt vor Brisbane geht.


;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen