Dienstag, 17. August 2010

Und schon bin ich wieder in Airlie Beach, dem Tor zu den wunderschönen Whitsundays und dem Outer Reef...

Und auch hiier hab ich zwei Nächte, damit ich einen vollen Tag hab, den ich natürlich gleich mal voll ausgenutzt hab :)... Nachdem ich abends in meinem Hostel angekommen bin hab ich nämlich auch gleich für den nächsten Tag einen Ganztagesausflug zum Great Barrier Reef gebucht, um dort schnorcheln zu gehen.

Der Trip war echt super! Das Schiff war eher ne Luxusyacht und an der Stelle, an der wir dann geschnorchelt haben, schwamm dann auch ein riesiges Pontoon , auf welchem die ganze Ausrüstung, ein Sonnendeck, Halb U-Boote., Glasbodenboote und sogar eine Wasserrutsche war. Ich hab mich auf jeden Fall spontan dazu entschlossen, meinen ersten Tauchgang (!) am Great Barrier Reef und nicht im Hallenbad zu unternehmen. Und schwupp, schon hatte ich einen Tauchlehre, ne Taucherbrille und ne Sauerstoffflasche und viel Wasser zum Tauchen. Schließlich bin ich dann also bis 6 Meter in die Tiefen des Great Barrier Reffs vorgestoßen!!! Wunderschön!!!!

Natürlich bin ich später auch noch geschnorchelt und selbstverständlich auch gerutscht ;), aber das Tauchen war dann doch irgendwiedas Highlight ;).

Mitten auf dem offenen Meer....

...taucht plötzlich ein Platoon (mit Rutsche!!!!!!!!!) auf...

...mitten im Great Barrier Reef!!!


Der Tag war also echt superschön und ich hoffe, dass ich noch so n paar Erlebnisse erleben kann, in der Woche die mir noch übrig bleibt (*heul*)...

Vielleicht ja in Rockhampton?

Andi


1. Nicht auf den Haarwuschel gucken!!!!

2. Nach dem Bild hab ich den Vogel auf jemand anderes Schulter gesetzt, die er dann sofort volgeschissen hat.... Glück gehabt ;)....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen