Sonntag, 8. August 2010

Und ab geht´s in die letzte Runde....


Die Reise mit meiner tollen Gruppe neigt sich jetzt also langsam dem Ende zu :(. Aber davor haben wir noch 2 Tage gemeinsam was erlebt :).

Und zwar ging es vom Kakadu National Park erstmal in den Litchfield National Park, in welchem wir erstmal die gigantischen Termitenfelder bewundert haben und dannach zum Luchstop an den Twin Falls zum Baden gehalten haben. Des war echt superschön (beides) und unter so nem Wasserfall bekommt man sogar noch ne gratis Massage!!!

Die Termitenfelder.... Alles voll mit großen Termitenhügeln in alle Richtungen und allen Größen!!!

Wow, was für ein riiiiiieeeessssennn Termitenhügel!!!!!!!!!!!!!!!!!!















Aber NICHTS gegen DEN DA!!!!!!!!!!!!!

Oder DEN DA!!!




Die wunderschönen Twinfalls, besonders schön zum baden ;)

Soweit ich weiß ist des ne Redbackspider.... wen wundert: Seeehr gifig!!!



Nach dem Entspannungsstop im Litchfield National Park gings dann also ab nach Darwin.

Juhu!!! Endlich wieder das Meer!!!


Hier hat unsere Gruppe kräftig Abschied gefeiert (PAAAARTY!!!). Das war dann auch die letzte Nacht mit der Gruppe und nachdem am nächsten Morgen, als alle mehr oder weniger fit vor dem Bus standen, hieß es also Abschied nehmen (*HEUL*).

Was für ein packender Augenblick.... aber zum Glück gibts Facebook :D


Und so war es vorbei mit der tollen Tour..............

Aber ein paar von uns haben sich entschlossen noch in die Crocosaurus Cove, ein Krokodil und Reptilienzoo zu gehen, der sein Geld echt wert war! Man konnte Schlangen halten, Krokodilfütterungen zuschauen, Krokodile angeln (Wirklich! Man hat ne Angelrute mit nem Stück Fleisch am Haken bekommen und konnte dann kleinere Krokodile aus dem Wasser springen lassen um das Fleisch zu bekommen...) und vieles mehr...

Schlange!!!

Oh mein Gott!!! Sie ist entkommen!!! Und sie hat mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fütterunungszeit!!! Die Schlange hat echt die ganze Maus verspeißt!!! Bei uns heißt des "Du Gierlapp!!!"

Hier waren schon n paar Brocken....

Ich sagte doch, dass man hier Krokodile fischen kann ;)...

Des war vielleicht nicht groß, aber es war kräftig wie Sau!!!



Also ich möchte da nicht stehen...........

Abends hat sich unsere Gruppengruppe nochmal getroffen, um Essen zu gehen und dann in ne Bar zu hocken..... War als Abschluss ganz schön. Der Flug nach Cairns am nächsten morgen ist ne Geschichte für sich, aber des erzähl ich euch dann im nächsten Post ;)...


Andi



P.S.: Es darf natürlich was nicht fehlen;

Was Andi auf der Contiki Tour alles gelernt hat:


Andi hat...:


... festgestellt, dass die Tour echt geil war!!!!!!!!!!!

... festgestellt, dass er es immer wieder tun würde!!!!!!

... gelernt, dass Lehrer ne Menge Geld und Freizeit haben müssen, da die Hälfte von unserem Bus Lehrer oder Refrendare waren :D

... gelernt,, dass in Australien eigentlich alles giftig ist

... festgestellt, dass Australien einer der schönsten Länder der Welt sein muss

... gelitten, da er das gute alte Schnitzel vermisst

... das lätschige Toastbrot satt!!!!!!!

... zum vierten Mal den südlichen Wendekreis überschritten/überflogen und wird es noch zweimal tun

... sich endlich angewöhnt beim überqueren der Straße zuerst nach rechts zu schauen (was die Häufigkeit des Fastüberfahrenwerdenerlebnisses dramatisch reduziert hat ;)

... sich klargemacht, dass er sich das in Deutschland schnell wieder abgewöhnen muss bevor es zu spät ist ;)

...gelernt, dass die Toilettenspülung sich wirklich in die andere Richtung dreht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen