Mittwoch, 18. August 2010

Rockhampton......

....... eine Stadt. Nix weiter, einfach ne Stadt.
Eigentlich hab ich hier Halt gemacht, da es in der Nähe tolle Höhlenkomplexe gibt, die echt toll sein sollen..... Naja, da ich in den ganzen Hosteln und Hotels in dieser Stadt der einzige Mensch war der in die Höhlen wollte, ist der blöde Shuttlebus nicht gefahren.....
Naja, also hieß es den ganzen Tag Wäsche waschen, Billard spielen und ins Kino gehen (Nachdem man es nach ewigem suchen überhaupt erst gefunden hat ;) )..

Da meine Tage hier absout uninteressant waren, habe ich echt nichts mehr zu berichten und Fotos gibts auch nur eins:

Ich lief die Straße entlang, durstig und hungrig wie ich war und hab mir dann was zum Essen und Trinken geholt..... Da hab ich diese Flasche bekommen und mich ernsthaft gefragt:


WARUM PRODUZIERT IRGENDJEMAND EINE 390ml FLASCHE COLA??????
Ernsthaft! Es gibt doch schon 330ml Dosen und 0,5l Flaschen und so... Aber warum ausgerechnet 390ml und nicht 400ml oder so.... des wär doch viel schöner die Zahl, oder?

Naja, auf jedenfall geht´s weitern nach Hervey Bay, dem Tor zu Fraser Island und nem wunderschönen Strandörtchen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen