Donnerstag, 8. Juli 2010

Der Tag hat so gut angefangen...

Also heut bin ich aufgestanden, hab rausgeschaut und die Sonne hat gescheint (oder geschienen?)! So weit so gut... Schnell was angezogen, mich frisch gemacht und ab nach draußen,denn ich hab mir mein Ticket für den Sydney Tower ja extra für n schönen Tag ausgesucht...

Also bin ich schnellzum Sydney Tower (Bild von außen hab ich vergessen zu machen, kommt aber noch). Es hat dann leider länger gedauert bis man oben ist, da die Schlange ziemlich lang ist, aber man will ja auch schließlich zum höchsten Punkt Sydneys... Bis ich dann oben war, wars halt leider schon wieder trüb und bewölkt... Aber man muss sagen, dass es sich schon gelohnt hat, des Ticket zu kaufen. Die Aussicht war echt super und man ist mitten in Sydney am höchsten Punkt.

Blick vom Sydney Tower.... und ja das ist die Harbour Bridge...

So ein schöner Ausblick....

Und weit nach unten gehts auch!

Da hat man sogar die Harbour Bridge gesehen!!!

"The highest working Post Box in the Southern Hemisphere"!


Nachdem ich wieder unten war hab ich mal in meinen Geldbeutel geschaut und feststellen müssen, dass nur noch 5,85 $ drinne waren (und wie ich festgestellt hab reicht des in Sydney nicht weit hin...). Da ich ja ne tolle Karte hab mit der ich an ner bestimmten Bank in Australien (Westpack) umsonst Geld abheben kann... Wie gut, dass ichvon meiner Schwester weiß, dass es die Bank in Australien an jeder Ecke gibt.................. VON WEGEN!!!!! Ich hab ne halbe Stunde nach dieser blöden Bank gesucht, bis ich des Hauptfilialenhochhausschild an so nem Wolkenkratzer gesehen hab... naja, was lernt einem das? Nicht immer auf seine Schwestern hören, gell Dani ;)...

Dannach bin ich Richtung Harbour Bridge und Opera House aufgebrochen... Naja, irgendwann ist dann auch noch was aufgebrochen: der Himmel... schon wieder Regen, und zwar unaufhörbarer Regen.... naja, irgendiwe hab ich mich dann wieder bis zum Hostel zurückgeschlagen (hat alles nix geholfen, durchnässt war ich sowieso ;) ) und hock nun hier n bissle rum...

Vom Boden war se auch toll.... nur Regen war halt au da....

Das Opera House!!! Endlich hab ichs gesehen!

Sogar von vorne!

Ich meld mich morgen wieder,

Andi



Die Skyline von Sydney... Die ist sogar bei strömendem Regen echt schön!

"Beheizter Bereich"... Und des im Freien... aber da stehen echt 100 Millionen Heizpilze überall rum... und des bei 18 Grad (bei uns überlegt man sich ab -10 Grad so einen aufzustellen).... Aber denen ist da wirklich allen kalt... und überallliest man Winterschlussverkauf... n bissle komisch...

Es hat sooooooooooo stark geregnet und sooooooooooooooo lang nicht aufgehört!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen