Samstag, 10. Juli 2010

Was ich in Sydney alles gelernt habe:

Ich hab gelernt:

- bei uns heißt es in der Jogurthwerbung: "Nur 2% Fett!", in Sydney heißt des: "Wow! Every spoonful is 98% fat-free!!!"
- die TV-Werbung beinhaltet erschreckend viele Brustvergrößerungs-, Botox- und anderen tollen Schönheitswerbungen
- der amerikanische Burger King heißt in Australien Hungry Jack und da arbeiten eigentlich nur Asiaten
- dass die Australier mit Sydney echt ne superschöne Stadt haben
- dass, wenn an Kreuzungen heftiger Piepsalarm losgeht, nicht die Feuerwehr kommt, sondern es für Fußgänger grün ist
- nicht überfahren zu werden (des isch nicht lustig!!! Linkisverkehr ist gefährlich,da muss beim Straße überqueren immer auf die andere Seite schaun!)
- mich mit meinem Schulenglisch irgendwie durchzustammeln
- mich mit Franzosen, Kolumbianern, UsAlern, Franzosen, Kanadiern, Asiaten, Österreichern, .... zu unterhalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen