Freitag, 16. Juli 2010



Puh endlich mal wieder Internet... Auch wenns mal wieder soooo langsam ist....

kurz vor 5 Tagen Internetloser Zeit hab ich also nochmal die Chance, was zu schreiben... wenn nicht so viele Bilder da sind, liegt es an der langsamen Geschwindigkeit und mangelnder Zeit ;).

Heute waren wir auf Fraser Island...... SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ein schöner Flecken Erde!!! (Irgendwie sag ich des über jeden Ort...)... Passiert ist nich viel, gechillt haben wir halt ;).... eigentlich muss ich sagen dass ich vorgehabt habe im Meer zu baden, wovon mir jedoch dezent abgeraten wurde mit der Aussage: In Fraser Island gibt es die meisten Haie auf der ganzen Welt......... Dankeschön!

Soooooo schön!!!

Und weils so schön war nochmal...


Hier brennt es immer mal wieder...

Des nenn ich mal n coolgewachsenen Baum!

Hier n Waldbrand... der ist aber bewusst gelegt und kontrolliert... angeblich ist des gutfür den Wald...

Naja wir haben auf jeden Fall einen schönen Tag verbracht und fahren morgen auf ne Farm zum übernachten, bevor es auf meine 3 Tage Segelreise durch die Whitsundays geht ;)...

Ich meld mich auf jeden Fall wieder wenn ich wieder Internet hab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen