Dienstag, 6. Juli 2010


Hallo Wolken!


Ich sitz gerade noch im Flieger nach Sydney... auch wenn ich weiß, dass ich des jetzt nicht posten kann hab ich mir gedacht, dass ich eh nichts besseres zu tun hab als zum Beispiel meinen ersten Blog Post zu schreiben ;).

Die Reise, ich sag mal lieber erst mal, die Odyssee, des find ich passt bisher besser, startete am Göppinger Banhof mit einem geschichtsträchtigen Abschied.

So ein schöner Abschied *HEUL*


Bis Frankfurt war alles top, der Zug hate sogear KEINE VERSPÄTUNG!

Ich erinner mich an jemand der gesagt hat: „Du steigst in Frankfurt am Flughafen aus und bist dann auch glei im Flughafen!“. Scheißerle.... Treppe hoch, zweimal falsch abgebogen, Treppe runter... und ich stand wieder am Bahnhof, nicht so ganz am Flughafen... also nochmal Treppe hoch und dieses mal gleich nach dem Weg gefragt. Dann gings weiter mit dem Bus und wow Andi findet sogar den richtigen Schalter... Nur scheiße, dass die Schlange gefühlte 2 Kilometer lang war und fast in die nächste Halle reinging...

Sooooooooooooo eine lange Schlange!!

Nachdem ich also 2 Stunden lang angestanden bin, hab ich nur mein Ticket nach Dubai bekommen, für den Flug Dubai-Sydney war ich auf Standbye... es hieß der Flug sei überbucht.... naja die Frau am Schalter hat mir dann gesagt ich solle in Dubai nachfragen ob ich des Ticket bekomm.... Also gut, Flug nach Dubai war top und mein Ticket hab ich dann auch noch bekommen... auf dem Dubaier Flughafen (der isch soooooooooo übertrieben) hatt mich dann auch Nutella 2 go und ein Mars vor dem Verhungern gerettetda kann man alles nur in USD und komischer Arabischer Währung bezahlen und die muss man gegen Gebühr wechseln (und da sag noch eine/r ich kann nicht sparen!).

Die Rettung!!!!!!!!!

Und so sitz ich jetzt hier im Flieger nach Sydney und hab alle neuen Kinofilme,DVDs, Musik, Spiele (ein Paradies für Christopher)und schau schon seit 12h alle möglichen Filme an (mit schlafen ist irgendwie nicht). Und das Beste: DIE FILME gibt’s AUCH AUF DEUTSCH!!!!!

Ich werd dann also noch weitere 12h Filme schauen und mich aus Sydney dann mal melden...


Die esten Grüße aus 11000m über Mumbai!!!




Zwar nicht drin, aber nebendran;). Der A380 in Dubai.


Auch nicht schlecht: Unsere 777-300ER.




Und die Ausstatuung in jedem Sitz war auch nich schlecht... mit Steckdose!


Einfach mal voll übertrieben... Der Dubaier Flughafen mit riesengroßer Wasserfallwand


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen