Dienstag, 13. Juli 2010


Ich will noch meer Meer!!!
Heute sind wir also morgens um halb 8 aus unserem 4-5 Sterne Luxusresorttteil ausgecheckt und haben dann eine lange Fahrt vor uns gehabt. Insgesamt waren es 5 1/2 Stunden Fahrt. Nach 3 Stunden haben wir dann mal in Port McQuire (keine Ahnung ob man des so oder anderst schreibt...)






Die Haupteinnahmequelle der Region: Bananen



Die angeblich weltberühmte Big Banana...








fürs Mittagessen und zum rumschlendern Halt gemacht bevor wir dann nach 21/2 Stunden in Surfers Village bei Coffs Harbour angekommen sind...
Ja...... auf der Fahrt ist dann auch was tolles passiert, über das sich Dani ärgern wird ;)... Wir sind die Stadt entlang gefahren und stehen dann an einer roten Ampel.... Ich schau dann aus dem Fenster und was war dann da???? Auf dem Grünstreifen am Rand ist ein wildes Känguru rumgesprungen!!!









Doch damit nicht genug!!! Wir sind dann weitergefahren und ne Stunde später über den Freeway gefahren (Der Freeway ist in Australien ziemlich cool, auch wenn nur 110 gefahren werden darf, da die Fahrbahn und die Gegenfahrbahn anders wie in Deutschland eigentlich nie parallel, sondern immer unabhängig voneonander laufen...). An der Seite war dann ein freies Feld und was sehen wir da? Eine ganze HERDE wilder KÄNGURUS!!!!!









Auf jeden Fall sind wir dann auch in Surfers Village angekommen und wie der Name schon verrät waren das wirklich alles Surfer da.... Und Surfer sind wirglich seeehhhr entspannt!!! Und anscheinend anspruchslos, denn die Unterkünfte, man sollte sie eher als Absteigen bezeichnen waren Baucontainer in die 4 Leute, ne kleine Küchenzeile und ein Bad passen sollen!!!
Man sollte es nicht glauben, aber es hat wirklich alles reingepasst.... Sauberkeit adé ;)...
Kurz dannach haben wir dann eine 3stündige Surfeinweisung bekommen und sind auch selber viel surfen gewesen. Also man muss wirklich sagen,dass surfen richtig viel Spaßmacht!!! und der Strand war echt wunderschön dort.

Unser wunderschöner Zimmerkontainerbarakkenteil ;)...


Mit einem wunderschönen Bad...

Und das ganze von außen...


Nachdem wir uns geduscht haben gabs dann auch schon Abendessen, bei dem alle zusammensaßen. Die Gelegenheit hab ich natürlich genutzt und 20 Australiern, Engländern, Belgiern, Kanadiern, Japanern, etc. KommandoBimberle beizubringen ;)... Ich muss sagen, ich fand´s cool und die waren ganz begeistert von dem Spiel.















So ging der Tag gemütlich zu Ende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen