Mittwoch, 7. Juli 2010

Hallo Sydney!

Sodele... ich bin dann nach 25h Flugzeit, 8h auf Flughäfen (Frankfurt, Dubai, Bankok, Sydney), 30 min Schlaf, 10 Filme schlauer und nach (nur!) 1h Base suchen endlich angekommen.
Nach soviel Rumsitzerei, kann man sich ja denken welche
s Körperteil am meisten wehtut (Tip: Man braucht ihn um darauf zu sitzen...).

ich bin um 11e am Base angekommen, musste aber bis 14 Uhr warten, bevor ich auf mein Zimmer durfte... Also erstmal raus und umschauen, wo man denn überhaupt ist... Nachdem ich 30 min rumgelaufen bin hat es, wen wunderts denn schon, mit Regnen angefangen. Kurz: Andi hatte Hunger und, was für ein Zufall, er ist vor einem Subway untergestanden ;).

Zurück im Base hat mich wohl der Schlaf übermannt, denn ohne dass ich eingeschlafen bin, bin ich aufgewacht ;). Es war 3e, mein Zimmer (4 Bett) war immernoch nicht fertig...
Also bin ich nochmal ne h nicht eingeschlafen, bis mein Zimmer dann auch fertig war.

Als Erstes bin ich gleich mal unter die Dusche (wurde auch langsam Zeit...=) ).
Jetzt ist 18 Uhr und ich geh ins Bett... ich hab ja noch 48h Schlaf nachzuholen, und außerdem kommt um 4;30 Uhr des Fußballspiel und dann muss ich auch bald wieder aufstehen...
Es gibt sogar Public Viewing am Hafen!!!!


Viele Grüße an alle!!!!

PS: Mit Bildern kann ich noch nicht so dienen... hab in Sydney erst 2 gemacht ;)...



Die tolle Queen ist überall, hat Strassen, Einkaufszentren, und ihr Geburtstag wird ein Wochende lang gefeiert.... naja, jeder braucht ja bekanntlich n Hobby...


Wie schon gesagt... 2 Bilder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen