Freitag, 9. Juli 2010



Mein letzter Tag in Sydney...


Heut hab ich meinen letzten Tag damit begonnen, ihn früher als gestern zu beginnen, da das Wetter morgens besser ist als nachmittags... Des war schwerer als man vielleicht denkt, denn ein Zimmer weiter haben so bescheuerte Engländer gemeint, nicht in Bars oder in der Disco zu feiern, sondern ne Zimmerparty zu machen -.-... Und wie lang ging die wohl? BIS 6 UHR MORGENS!!!!!! Die haben alles zusammengeschrien..... war echt blöd zu schlafen..... naja ein Trost gibt´trotzdem: Die sind grad aufgestanden und, sagen wirs mal so, sie sehen nicht ganz so fit aus... ich hab mir überlegt einfach mal jetzt richtig laut zu sein ;)...

Nach dieser kurzen Nacht bin ich also früher aufgestanden (8:00 Uhr war ich fertig zum gehen!) ,hab dann aber noch ewig mit ner Österreicherin geredet..... Die war fast schwerer zu verstehen als die Australier!

Soweit so gut. Des Wetter war auch ganz in Ordnung, also ab nochmal zum Harbour. Was für ein Zufall!!! Auf dem Weg zum Harbour taucht doch ganz urplötzlich und total unerwartetder Apple Store Sydneyauf (Wahrscheinlich bin ich total unbewusst ne andere Strecke gelaufen?)!!! Naja, wenn man schon mal da ist kann man auch reinschauen ;). Der Dinger ist riesig! 3 Stockwerke, alles aus Glas!!! Und ich konnt endlich mal des iPad ausprobieren.

So ein schöner Auftakt, gell Daniel ;)...

Also wie gesagt gings dann weiter zum Harbour und ich konnt heut endlich mit der Fähre fahren, nette Bilder schießen und dann mit der Fähre nach Manly zum Manly beach und Manly Aquarium fahren...

Es folgt das Sydney Opera House in verschiedenen Perspektiven ;):



Ich bin dann auch dort angekommen und zum ersten Mal auf der anderen Seite der Welt über den Sandstrand geschlendert!!!! Und das Beste: Bei uns oder am Mittelmeer sieht man Möwen am Strand.... Im tollen Australien sitzen da natürlich auch Möwen, aber auch, und des ist ja des tolle, ganz viele, riesige Papageien!!!!! Ohne Scheiß!!! Natürlich vorkommende Papageien in freier Wildbahn...

Papageien!!! Einfach so!!!

Und die haben den Strand umgegeraben.... warum auch immer.....

Dannach hab ich noch schön Fische geschaut im Aquarium und dann noch n bissle über die Strände geschlendert, bis ich wieder mit der Fähre in die City geschippert bin...

Der Rumhängefisch trotzt der Schwerelosigkeit!!!!!!

Ein giftiger Löwenfisch... Auf die muss man besonders aufpassen!

Uiuiuiuiuiui... Was für ein schöner Seestern!!!

Des Korallenpflanzendingsbums leuchtet im Dunkeln!!!

Und nochmal ganz ehrlich: Wo ist der Fisch??? (Auflösung gibts nächstes mal)

Wieder in der City hab ich ne Weile ein paar Didgeridoolern zugehört, verrückten Australiern zugeschaut wie die verrückte Sachen machen... Da Fähre und Subway gleich teuer sind, bin ich mit der Fähre noch gemütlich nach Darling Harbor geschippert und dann noch Cina Town Sydney n Besuch abgestattet...

Da es gleich mit Regnen anfängt hock ich malwieder in meinem Hostel fest, aber heut hatt ich ja fast den ganzen Tag einigermaßen gutes Wetter....

Morgen Früh gehts um 6 Uhr morgens mit der großen Tour los.
Ich meld mich also sobald ich wieder Internet und Zeit hab ;).

Andi


Hey!!! Ich bin auch mal auf nem Photo!!!

Der Sydney Tower von außen.... ich hab doch versprochen ihn reinzustellen ;)...

Der Victoria Market Place, die teuerste Einkaufsstraße von Sydney.

Die Skyline von Sydney ist echt supertoll!!! Und zwar von jeder Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen