Freitag, 16. Juli 2010

Schon wieder so früh aufstehen....

Sunrise über Surfers Paradise....

... denn um 7:40 gings ja dann auch schon ab nach Brisbane.

In Brisbane haben wir uns dann auch 2 ½ Stunden aufgehalten und die Stadt, den Royal Botanical Garden und Riverside (des heißt gar nicht so, aber des isch halt am Fluss gewesen, deswegen nenn ich des jetzt einfach mal so...) gewesen. Jo man muss sagen Brisbane ist ne Stadt. Also es ist schon ne schöne Stadt, aber nichts extrasupermegatolles.

Der Royal Botanical Garden in Brisbane.

Der Fluss in Brisbane und wir am Fluss in Brisbane....

Deswegen gings dann auch gleich weiter zu einer Weinprobe (darauf haben sich die meisten mehr als auf brisbanegefreut ;) ) wo man so viel lokalen australischen Wein trinken konnte wei man wollte.....

Nachdem alle... gut drauf waren ;) gings dann auf nach Noosa, einer kleinen Stadt mit einem wunderschönen Strand (den anscheinend jede Stadt in Australien hat) und in der unsere Unterkunft auch war.

Nach einem Nachmittag am Strand gings noch gut Essen und ab ins Bett ;).

So ein schöner Strand...

... und weils so schön war gleich noch ein Bild...

...und ein letztes ;).

Die nächsten Tage werd ich mich wahrscheinlich schlecht melden können, da ich erst auf Fraser Island, dann auf ner Ranch und dann segeln in den Whitsundays bin... ich versuch trotzdem so schnell wie möglich wieder zu schreiben.

Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen