Dienstag, 13. Juli 2010

Die Reise geht weiter...

Zum Glück war es nur eine Nacht in diesem Container, eine zweite hätt ich nicht ausgehalten, als am Morgen die Kakerlaken über das Bett von meinem Übermirschlafenden gekrabbelt sind.....



Wow...Dankeschön!!!!

Auf jeden Fall gings los nach Byron Bay, dem östlichsten Punkt Australiens.

Meiner Meinung nach war es nicht nur der östlichste Punkt Australiens, sondern auch noch der bisher schönste! So eine wunderschöne Aussicht und so schöne Strände in Byron (der Stadt am Byron Bay, logisch oder?), das wir einfach mal 2 Stunden den Strand entlanggelaufen sind...





Hier der charakteristische Leuchtturm mit wunderschönem Hintergrund...






Sooooooooo eine wundertolle Landschaft!!!!!!!!!!!!!







Mit Riesenwellen...



...und Delphinen...



... und mir und Patrick!!!








Dann ging es weiter in das Currumbin Reservat. Des war echt cool (auch wenn ich nicht weiß, ob man des wirklich so schreibt), denn da konnte man mit Kängurus, Emus, Kakadoos und vielem mehr in einem Gehege rumlaufen und füttern, etc... . Also hab ich nicht nur Kängurus live gesehen, sondern auch welche gestreichelt ;)... wirklich coole Tiere...

Juhu!!! Kängurustreichelaction!!!




Und des hier wird bald Kängurumama...

Kein Kommenter...

Uiuiui....Koalas!!



Am Abend sind wir dann in unserem Hotel in Surfers Paradise angekommen. Nur so zur Info: Eien 41/2 Sterne Resort ;). Wir teilen uns zu dritt ein riesen Apartment. Surfers Paradise lässt sich am Besten mit Miami vergleichen, denn ich stell mir Miami genau so vor: Vereinzelte Hochhäuser außenrum, im Zentrum ne kleine Skyline,alles voller Palmen, und so weiter und so fort...


Heut Abend haben wir natürlich auch feierlich im Zentrum gespeist (Subway...) und ein bisschen die Innenstadt erkundet (Club an Bar an Strip Bar an Restaurant an …; des war ein bisschen wie die Reeperbahn in Hamburg ;) ).


Auf dem Weg zurück zum Hotel sehen wir dann auch noch echte australische Feuerwehrautos mit Sirene an uns vorbeifahren, die sehen aus wie die amerikanischen und wir waren alle vollglücklich welche gesehen zu haben........

........ als wir um die Ecke gebogen sind haben wir dann aber leider festgestellt, dass die Feuerwehr zu unserem Hotel unterwegs war und in unserem Hotel der Feueralarm tutet............ dann wars nicht mehr so cool die zu sehen ;). Zum Glück hat sich alles nur als ein Fehlalarm rausgestellt und wem hat schon ein bisschen Aufregung am Abend ernsthaft geschadet?????????


Nach dieser Aufregung mussten wir erstmal in ne Bar, und dann gings ab ins Bett.....


Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen