Sonntag, 11. Juli 2010

Und endlich geht die Reise los....

Heute morgen startete dann endlich meine 4wöchige Rundreise. Es ging "erst" um 7 Uhr los, also konnte ich soger noch das Fußballspiel sehen ;)...

Mit dem Bus voll belegt mit 45 Leuten geht´s dann ab sofort die Ostküste hoch. Die Gruppe scheint ziemlich gut zu sein und es sind auch viele viele Länder vertreten. Auch der Tour Guide und der Busfahrer sind echt cool drauf...

Gestartet sind wir heute, indem wir nochmal ne kurze Sydney City Tour gemacht haben und im Royal Botanic Garden gehalten haben um ein Gruppenfoto mitder Harbourbridge und dem Opera House zu schießen. Ich weiß nicht genau, aber ich glaub der Fotograf war entweder high, bula oder einfach nur total gechillt... Der hat 10 Minuten Bilder gemacht bis er festgestellt hat,dass der Blitz nicht funktioniert und er erstmal die Batterie wechseln muss...

Die eigenen Bilder sind immernoch die Besten ;)

Und die eigenen Bilder auf denen man sogar noch selber drauf isch sind noch besser...

Und da soll noch einer sagen, ich hab kein Blick für tolle Motive!!!

Danach sind wir dann in Richtung Nelson Bay und Port Stephens aufgebrochen, wo wir dann auch angekkommen sind. WOW!!! Auf jeden Fall sind wir erstmal in so nem kleinen Städchen rumgeschlendert und dann schließlich zu nem wunderschönen Strand gefahren mit Dünen, und noch größeren Dünen (Simon ich druck se dir auf Poster aus, wenn ich wieder daheim bin ;) ).

PELIKAN!!! Groooooßer Vogel!!!

Wunderschöne Dünen...

Wunderschöne Dünen... ohne Grünzeug (Sahara-Feeling)

Und da soll noch einer sagen, in Australien gibts keine Kamele!!!

Und schon der erste richtig schöne Strand!!!!

Nochmal eine Runde unseres beliebten Suchspiels. Die Frage lautet: "Wo ist Andi????"

Auf dem Bild hier ist es n bisschen einfacher...

Genau!!! Da bin ich!!!

Dannach gings zum Hotel, Resort, Palast, wie auch immer man es nennen will, aber nach dem Hostel in Sydney ist n Fernseher, Pool, Spa, gscheites Essen einfach ne Steigerung um bestimmt 411° !!! Ich denk ich werd heut Abend gut schlafen,denn ich muss ja um 3 Uhr aufstehen um des Finale anzuschauen ;)...

Ich meld mich morgen...

Andi


Ich hab ja versprochen das Fischsuchspiel aufzulösen.... Also hier ist der sogenannte Steinfisch:

Ziemlich groß, gelle ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen